Dienstag, 29. Mai 2007

Festival der Nationen






















JMEM ist ganz stark geprägt von dem Zusammenleben und Zusammenkommen von verschiedenen Nationalitäten! Dabei wird die kulturelle Vielfalt sichtbar und mit dieser Gott angebetet, denn es war seine Idee und Kreativität. Ein Vorgeschmack auf den Himmel!
Dies war auch diesmal wieder der Fall, als sich die JMEM Familie aus ganz Europa über Pfingsten in Herrnhut getroffen hat. Es wurde eine wirklich tolle Zeltstadt errichtet, in die sich dann knapp 1000 Teilnehmer niederliessen.

Es gab jede Menge verschiedene Workshops, Anbetungs- und Gebetszeiten und viele gute Sprecher. Sogar Papa Loren (Cunningham, Gründer von JMEM) war gekommen. Es war eine großartige Atmosphäre, einfach Familie! Ganz besonders freut mich dabei immer, viele gute Freunde wiederzusehen, so dass man aus dem Reden gar nicht rauskommt. Im Himmel wird dann dafür endlich genug Zeit sein. Da wird ein Fest abgehen, das sich niemand vorstellen kann!
letztes Bild: Herrnhuter Friedhof (Gottesacker), auf dem viele Missionare begraben liegen, die von Herrnhut ausgesandt wurden

Keine Kommentare: