Sonntag, 2. Dezember 2007

Eine Riesen-Erfahrung!


Das JMEM Team, das aus Fiji in Hamburg auf Einsatz war, hat den derzeit 3. größten lebenden Mann, mit in seinen Reihen! Wie das aussieht? Na sieh selbst! Einige von unseren Berliner Jugendclub Jungs neben ihm! Die waren natürlich schwer beeindruckt! Ich natürlich auch! Ich meine, wenn Du mit ihm redest, dann musst Du echt hochgucken. Und die Füße, ich sage Dir: US Größe 21! Wenn er durch eine Tür durchgeht, dann ist das echt ein recht ulkiges Bild!
Er tat mir schon ein wenig Leid, wie viele Leute ihn als Sehenswürdigkeit ansehen. Das Hamburg Team hat uns erzählt, dass wenn man mit ihm durch die Strassen oder Stadt geht, dann drehen sich alle, aber wirklich alle um. Egal! Der Typ brennt für Jesus, ist super cool drauf, und er weiß, dass er zu Gottes Ehre lebt und damit ein rrrrriiiieeesiges Zeugnis für ihn sein kann! Haha!


Keine Kommentare: