Mittwoch, 30. Januar 2008

Preach it!

Am Sonntag den 27.01 waren wir eingeladen den Gottesdienst in einer Gemeinde in der Stadt Brandenburg, was 1 Stunde von Berlin ist, zu schmeissen. Es ist die Heimatgemeinde von dem Leiter de Jugendclubs. Im war es ein Anliegen, dass wir dort etwas hineingeben, zum anderen wollte die Gemeinde auch Kontakt zu JMEM.

Ich hatte das Vorrecht predigen zu dürfen. Dabei hatten wir 4 Jungs von den Neubekehrten aus dem Jugendclub dabei, die ich dann mit ihren Zeugnissen eingebunden habe. Es war eine echt karftvolle Zeit und beim Aufruf um für Leute zu beten, konnten wir mehr als 30 Personen dienen. Der heilige Geist hat stark gewirkt und so konnten wir sehen, wie in einigen etwas aufgebrochen ist, Dinge ausräumen konnten und Gottes Gegenwart erlebt haben.

Ich liebe es so unterwegs zu sein. Gerade in den eher kleineren Gemeinden, die normalerweise nicht soviele Gruppen und Sprecher abbekommen, kann man sehr gut Beziehung bauen und den Leuten begegnen. Ich hoffe, dass ich wieder viel mehr so unterwegs sein kann. Ich liebe es auf Tour zu sein, neue Ecken, Städte und Gemeinden in Deutschland zu entdecken und kennenzulernen.

1 Kommentar:

iphoneApp Projekt Team MtB11 hat gesagt…

Hi,Ich hab erst vor einer Woche gehoert, dass in Berlin nun endlich eine JmeM-Base entsteht. Ich freu mich und bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt :O)
Ich wuensche dir/euch Gottes reichen Segen,
Tobi