Freitag, 16. Mai 2008

Salem 101

Das derzeit höchste Gebäude der Welt heißt Taipeh 101 (bin ich schon gewesen). Warum? Weil es 101 Stockwerke hat. Der höchste Baum den ich bestiegen habe ist 101 Feet (ca. 30 Meter) hoch und heißt bei mir jetzt mit Spitznamen Salem 101. Er steht auf dem Gelände des Seilgarten von JMEM Salem in Oregon/USA. Dort habe ich 2006 im Sommer für eine gewisse Zeit mitgearbeitet. Ende April hatte ich das Vorrecht dort nochmal einen Besuch abzustatten, da ich nach Vancouver BC zu einer Konferenz von JMEM geflogen bin, und es sich gut verbinden liess. Ich habe gute alte Freunde wiedergetroffen, aber es mir auch nicht nehmen lassen, die neue Herausforderung anzunehmen. Man hat einen super coolen Ausblick aus der Baumkrone! (Noch zu erwähnen ist, dass es während meiner Besteigung geschneit hat, aber aufhörte als ich oben war)




Keine Kommentare: