Dienstag, 15. Juli 2008

Pack die Badehose ein...!








Mitte Mai sind wir mit einer Horde von Kindern und Jugendlichen aus unserem Viertel auf Freizeit gefahren. Es ging nach Storkow (Brandenburg), 40 km weg, am See gelegen. Wir waren in einem CVJM Heim untergebracht, wobei das Gelände direkt am See liegt und man sich auch Boote ausleihen kann. Es tut richtig gut, wenn man als Städter mal rauskommt, und dann noch dazu bemerkt, dass es echt geniale und zudem noch viele Seen um Berlin herum gibt!
Die Freizeit war sehr ereignisreich! Insgesamt sehr anstrengend, aber auch geistlich sehr gesegnet, da wir einen weiteren Durchbruch unter den Kindern erleben durften (ausführlicher in meinem Rundbrief). Sogar eine Taufe war dabei.
Hier jetzt aber noch ein paar Bilder und Eindrücke! (Bevor ich dann meine Kamera, leider beim Baden im See versenkt habe, sehr ärgerlich! Und es war eine gute Kamera, die ich von Freunden und Unterstützern zu meinem 30. Geburtstag geschenkt bekommen habe.) 



Keine Kommentare: