Sonntag, 8. März 2009

Pamper Pole



So heisst der Pfahl den man im Rahmen eines Seilgartens besteigen kann. Die Herausforderung ist dabei, oben angekommen, sich aufrecht hinzustellen und dann (natürlich gesichert) abzuspringen. Dieser ist auch Bestandteil in Hainichen auf dem JMEM Zentrum. Dabei hatte ich nicht die Gelegenheit gehabt, ihn zu bezwingen, da er fertiggestellt wurde, als ich schon nach Berlin gezogen war. Somit war die Segnung im November dort auch gleich die Chance für mich, alle neuen Elemente auszuprobieren. Cool!

Ein anderes Spasselement auf einem Seilgarten ist eine Giant Swing (Riesenschaukel). Nach ca. 2 1/2 Jahren hatte ich das Vergnügen diese neu zu erleben, und zwar auf dem Seilgarten bei YWAM Salem/Oregon. Und zwar mit meiner Freundin zusammen. Cool!

Keine Kommentare: