Donnerstag, 12. April 2007

Go east (Untertitel - im wilden Osten)!

Für alle die es nicht mit bekommen haben, ich bin umgezogen! Und zwar auf das Zentrum von Jugend mit einer Mission Hainichen (bei Chemnitz). Aber nur übergangsweise! Von hier aus lässt sich gut und schnell nach Berlin kommen und Fahrten dorthin werden sich jetzt häufen. Zum einen werden wir uns nach etwas geeignetem umschauen (wir würden gerne vor Sommer nach Berlin ziehen), zum anderen gilt es auch verstärkt Leute in Berlin zu treffen.

Gut ist auch, dass wir als Team nun alle an einem Ort sind. Somit können wir nun gemeinsam planen und auch als Team zusammenwachsen.

Soweit es geht, werden wir natürlich versuchen hier auf dem Zentrum ein bisschen mitzuhelfen.
Gleich am ersten Tag haben wir hier vor Ort bei einer befreundeten Organisation geholfen einen LKW für einen Hilfstransport zu laden.

7 Kommentare:

L hat gesagt…

Hi Tobi, schöner Blog, schöne Bilder! Was für eine Arbeit wollt ihr den aufbauen in Berlin, eher eine für die Stadt (Jugendarbeit etc.) oder ein Ausbildungszentrum für internationalen Einsatz?

Grüße nach Hainichen
Ludwig

Anonym hat gesagt…

hallo !danke fuer neueste news und infos!
cool!

gruesse aus moz.
estamos juntos!
heide

Anonym hat gesagt…

Hey, klasse, freue mich schon mehr von Dir zu lesen! :-)

Anonym hat gesagt…

Gruß an die Ostfront *grins*
sofx

Anonym hat gesagt…

Hi Tobi!
Wie schön, von dir zu "lesen". Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber das Internet bietet einem zum Glück die Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben! Ich wünsche euch nur das Beste, was eure Haussuche in Berlin angeht. Freue mich auf weitere Nachrichten!
Ganz liebe Grüße vom Bodensee
schickt dir Britta

Martin hat gesagt…

Ätschbätsch, ich gehe "easter" als Du!
Oradea/Nagyvárad/Großwardein in Rumänien, als Boschlektor. Sorry, dass es mit dem Treffen in Darmstadt nix mehr wurde.

Anonym hat gesagt…

Hey Tobi!
Freut uns, dass Du auch unter den Bloggern bist. Da werden wir dann immer mal wieder reinschauen und bekommen mit was Du so machst. Alles Gute Dir und Gottes fetten Segen natürlich auf all Deinen Wegen. Grüße aus dem schönen Hackenheim,
Die 3,5 tapferen Schneiderleins