Sonntag, 20. Mai 2007

Zum Schnuppern ...

Und mehr aus dem Seilgarten! Nicht nur hatten wir die Mitarbeiterschaft der Heilsarmee Chemnitz da (14.05), nein, wir hatten dann am 18.05 auch Tag der offenen Tür im Seilgarten!
Der Bürgermeister hat nach der Eröffnung einen super Artikel im Ortsblättchen veröffentlicht.
Also, was macht man? Man lädt einfach ein, dass viele erstmal rausfinden können, worum es eigentlich geht! Aber ich mach mal nicht so viel Text, hier mal wieder Bilder aus dem Seilgarten!



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist ja interessant, auf was man alles so stösst, wenn man Bilder vom Niedrigseilgarten sucht. Ich bin von JMEM Hainichen und gerade in die Schweit ausgeborgt und ich freue mich, über jedes Bild, das ich von HC sehe. Dann komme ich mir nicht wie am anderen Ende der Welt vor. Super!

Anonym hat gesagt…

Der Artikel über den Niedrigseilgarten ist im Gellertstadtboten zu finden.

Anonym hat gesagt…

Ah ne tschuldigung, das ist die falsche Ausgabe. In der neusten Ausgabe (noch nicht im Internet) ist das Titelblatt voll damit.