Donnerstag, 3. Januar 2008

Wieder am Rollen ...


Ach, ich hatte ganz vergessen zu erzählen, dass ich ein Auto geschenkt bekommen habe! Es ist jetzt unser Dienstauto ist und wir unterhalten es zusammen. Mitte November teilte mir mein Freund Matthias Schuster (aus meiner Heimat, dem Odenwald) seinen Entschluss mit. Er selbst ist Autobastler. In der Regel hat er Wagen mit Mängeln oder Schäden gekauft, in Stand gesetzt und wieder weiterverkauft. In der Vergangenheit hatte ich ihm auch schon zwei alte Autos, die ich gefahren hatte, gegeben.

Der Wagen selbst ist ein Opel Omega Caravan, 88er Baujahr, aber erst 130.000 km! Dadurch das der Wagen relativ groß ist, passen wir alle ganz gut rein und können auch noch gut zuladen. Die Zeit ohne fahrbaren Untersatz, gerade auf unserem Weg nach Berlin, war nicht immer ganz einfach als Team. Auch wenn Berlin selbst ein sehr gutes öffentliches Verkehrsmittelnetz hat, sind wir doch auch oft genug so im Lande unterwegs oder müssen jemanden oder etwas transportieren. Somit ein dickes Praise the Lord!

Keine Kommentare: