Sonntag, 21. Juni 2009

Kreativer Kopf und Passion

Teamkollege Helio, David C., Tobi

Berlin bekommt immer wieder mal einige gute Bands und Musiker aus der christlichen Szene. 
Durch das neue Gemeindezentrum von der "Gemeinde auf dem Weg", das 3000 Leute fassen kann, werden nun doch auch des Öfteren Events abgehalten. 
Mit Jeremy Camp auf Tour (falls den jemanden kennt), kam die ...
DC Band, oder auch David Crowder Band! 
Hauptsächlich bekannt durch die "Passion festivals" mit Chris Tomlin und Charlie Hall! Ich würde sagen, eines der angesagtesten Lobpreisevents, zumindest in den USA. Die CDs sind alle genial! David Crowder ist dabei der verrückte, kreative, ausgefallene Musiker. Sie verstehen einfach die Zuhörer mit einzubeziehen. Es ist so empfinde ich zumeist "gute Laune" Musik!

Was mich bei ihnen fasziniert hat, sie kamen nach ihrem Auftritt heraus, haben sich unter das Volk gemischt und mit Leuten gequatscht. Einfach auf dem Boden geblieben, nicht das Gefühl gebend, dass sie die superbekannten Megastars sind. 

Da ich früher so ein alter Konzertgänger (ich bin mit Petra, DC Talk, ... groß geworden) war, mache ich das heute einfach auch noch so ab und zu ganz gerne.  

Keine Kommentare: